Rückgabe

Flowerside garantiert ein bestmögliches Erlebnis für den Verbraucher. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und die Versiegelung nicht gebrochen wurde, haben Sie das Recht, innerhalb einer Frist von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen die Bestellung zu widerrufen. Bei einer Beschädigung der Versiegelung ist Ihre Bestellung endgültig und kann nicht mehr zurückgegeben werden. Ihr Widerrufsrecht erlischt 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware physisch in Besitz nimmt. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns über einen eindeutigen Widerruf informieren, z. B. per E-Mail. Sie können dafür das Muster-Widerrufsformular verwenden, sind jedoch nicht dazu verpflichtet. Um die Widerrufsfrist einzuhalten, genügt es, wenn Sie Ihre Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rücksendung geeignet sind und deren Versiegelung nach der Lieferung gebrochen wurde, sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen (z. B. Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika).

Wenn Sie die Bestellung widerrufen, erhalten Sie alle Zahlungen, die Sie bis zu diesem Zeitpunkt geleistet haben, einschließlich der Versandkosten (nur gültig für den von uns angebotenen günstigsten Standardversand), in jedem Fall spätestens 14 Tage nachdem wir über Ihre Entscheidung, die Bestellung zu widerrufen, informiert wurden, von uns zurückerstattet.

Wenn Sie nur einen Teil der Bestellung zurücksenden, wird die Zahlung nicht erstattet. Wir erstatten Ihnen den Betrag mit demselben Zahlungsmittel, das Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich einer anderen Regelung zugestimmt. In jedem Fall werden Ihnen für diese Rückzahlung keine Gebühren berechnet. Bitte beachten Sie, dass Flowerside keine Rückerstattungen bearbeitet, bis die Ware(n) zurückgesandt wurde(n). Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, bevor wir sie versenden, nehmen Sie bitte so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.

Sie müssen die Produkte so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf der Bestellung informiert haben, an uns zurücksenden oder übergeben. Die Kosten für die Rücksendung der Ware tragen Sie selbst. Im Falle von Nahrungsergänzungsmitteln oder Kosmetika können wir leider keine Produkte zurücknehmen, wenn die Versiegelung gebrochen wurde.

Wenn Ihr Produkt bei der Lieferung beschädigt ist, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 7 Tagen nach Feststellung, darüber zu informieren. Verwenden Sie die untenstehende E-Mail-Adresse, um uns über den Schaden zu informieren (mit Fotos). Sobald Sie den Artikel an uns zurückgesandt haben, werden wir ihn überprüfen und gegebenenfalls einen Ersatzartikel senden.

Rücksendeadresse:

Meloenstraat 3 6543ZE Nijmegen Niederlande

Wenn Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind oder weitere Fragen haben, würden wir gerne von Ihnen hören. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@flowerside.nl.

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